Business Accelerator

Das führende Effizienzprogramm für Online-Unternehmen, die ihre Überlastung beenden, mehr Zeit für sich selbst gewinnen und nachhaltiges Wachstum erreichen möchten.

Business Accelerator

Das führende Effizienzprogramm für Online-Unternehmen, die ihre Überlastung beenden, mehr Zeit für sich selbst gewinnen und nachhaltiges Wachstum erreichen möchten.

Erhöhung
des Gewinns

Steigerung
der Margen

Mehr
Freizeit

Nachhaltiges Wachstum

Stell dir vor, ...

… du könntest dein Unternehmen für einen Tag, eine Woche oder sogar einen Monat verlassen, ohne dass es zusammenbricht. Deine Verkäufe laufen weiter, deine Kunden werden betreut und deine Rechnungen werden bezahlt. Und nicht nur das, dein Unternehmen wächst auch noch weiter.

 

Wenn du zurückkehrst, wirst du feststellen, dass dein Umsatz gestiegen ist und deine Kunden zufriedener sind als je zuvor. Das Beste daran ist, dass dieser Erfolg keine zusätzlichen Anforderungen an dich stellt, weder deine geistige Leistungsfähigkeit, noch deine Zeit oder deine Arbeitsbelastung.

Du wirst dir vor Erleichterung die Tränen aus den Augen wischen!

Wir wissen, dass es für dich möglicherweise noch „unmöglich“ klingt, wenn du dein Unternehmen bisher mit deinem eigenen Blut, Schweiß und Tränen zusammengehalten hast. Viele unserer Kunden fühlten sich ausgebrannt und waren unsicher, ob es wirklich möglich ist, ein effizienteres Unternehmen aufzubauen, das ihnen die Freizeit ermöglicht, die sie sich wünschen.

Falls dir die folgenden Probleme bekannt vorkommen, dann bist du hier goldrichtig:

Wir möchten dir versichern, dass du nicht allein bist und wir dein Anliegen sehr gut verstehen.

In den vergangenen fünf Jahren haben wir mit zahlreichen Online-Unternehmern zusammengearbeitet. Wir können dir versichern, dass es möglich ist, mehr freie Zeit, höhere Rentabilität und Leichtigkeit zu erzielen. Es gibt einen bewährten Weg, der dich dorthin führen kann.

Hierfür musst du nur die nächste Stufe der folgenden drei Schlüsselbereiche erreichen:

01

Effiziente Prozesse, die wie eine perfekt geölte Maschine laufen, schnell arbeiten und möglichst viele manuelle Aufgaben übernehmen, um Zeit, Arbeit und Geld zu sparen.

02

Ein motiviertes Team, das perfekt zu deiner Vision, deinem Budget und deinem Geschäftsmodell passt und bereit ist, die Mission deines Unternehmens zu unterstützen.

03

Eine inspirierende Führung, die die Unternehmenskultur prägt und sich wie ein
echter CEO innovativ
und zukunftsorientiert zeigt.

Falls du schon lange die Sehnsucht verspürst, die Rolle des Visionärs in deinem Unternehmen zu übernehmen,
gibt es einen Weg, wie du es verwirklichen kannst.

Wenn du sicher stellst, dass diese drei Bereiche gleichzeitig und harmonisch ablaufen, wirst du das Fundament schaffen, auf dem dein Unternehmen erfolgreich aufgebaut wird - ähnlich wie bei einem gut funktionierenden Uhrwerk.

Wenn du bereit bist, nicht mehr härter zu arbeiten, als du musst, und ein Unternehmen aufzubauen, das nicht nur läuft, sondern auch noch ohne dich wächst...

Dann laden wir dich herzlich ein, mit uns zu feiern.

Der Business Accelerator

Unser Programm für betriebliche Effizienz richtet sich speziell an Onlineunternehmen und unterstützt sie dabei, Überarbeitung zu vermeiden, Zeit zu sparen und eine nachhaltige Skalierung zu erreichen.

Der Business Accelerator umfasst:

Ein Schritt-für-Schritt bewährter Prozess

Du lernst unser einzigartiges System für betriebliche Effizienz kennen, das du sofort in deinem Unternehmen anwenden kannst. 

Du erhältst sofortigen Zugriff auf den Lehrplan des Programms mit einfachen, kurzen Videolektionen und praktischen Arbeitsblättern, Checklisten und Vorlagen, die die Umsetzung erleichtern.


Unterstützung & Verantwortlichkeit

Du erhältst nicht nur spezielles Feedback und Ressourcen für jeden Schritt des Prozesses –
du bist auch von einer Gemeinschaft gleichgesinnter Unternehmer/innen umgeben, die sich gegenseitig anfeuern, neue Perspektiven bieten und
vieles mehr!

Regelmäßige Live-Calls

Nehme regelmäßig
(oder nach Bedarf) an unserem Live-Call teil, um deine Fragen
von unserem äußerst hilfsbereiten und fachkundigen Team beantworten zu lassen.
Die Aufzeichnungen dieser Calls sind ebenfalls verfügbar.

Teamzugang zum gesamten Programm

Das Business Accelerator Programm ist nicht nur für dich, sondern auch für dein Team. 
Je schneller deine
Team-Mitglieder  Zugang erhalten, desto schneller bekommst du Unterstützung bei der Umsetzung. Wir erklären dir sogar, was du deinem Team über das Programm erzählen kannst, damit es sich inspirieren lässt, mitzumachen und sich an die Arbeit zu machen!

Persönliches Feedback zu deiner Arbeit

Für jede Arbeit, die du erledigst, jeden Prozess, den du einrichtest, und jede Maßnahme, die du ergreifst, wirst du aufgefordert, deine Arbeit für ein Feedback einzureichen oder sie in
einem Live-Call vorzustellen.
Aber keine Sorge, du musst das alles nicht alleine machen.

Alle deine Fragen werden beantwortet

Wir stellen sicher, dass jedes einzelne Mitglied dieses Programms die Aufmerksamkeit, die Antworten und die Hilfe bekommt, die es braucht,
um im Programm erfolgreich zu sein und sein Geschäft so effizient zu gestalten, dass es
seine Zeit frei macht und nachhaltig wachsen kann.

 

Es gibt keinen einfacheren und leichteren Weg, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Unser Programm umfasst knappe und präzise Videolektionen sowie leicht verständliche Arbeitsblätter, Checklisten und Vorlagen. Dadurch kannst du das Programm in einem überschaubaren Tempo durchgehen, alle Punkte auf deiner Liste abhaken und Woche für Woche beobachten, wie deine persönliche Aufgabenliste schrumpft und deine betriebliche Effizienz steigt.

Hi, ich bin Saleh

Ich bin Gründer und CEO der Hirnpuls GmbH, der Firma hinter diesem Business Accelerator-Programm. Als Experte für Unternehmenseffizienz und selbst Unternehmer musste ich aus eigenen Interesse dieses unglaubliche Programm entwickeln. 

Warum? Weil ich die Schwierigkeiten und Herausforderungen, mit denen Online-Unternehmer:in konfrontiert sind, aus eigener Erfahrung kenne.

Es gibt nicht viele Lösungen für betriebliche Effizienz, die effektiv auf kleine Unternehmen (von 50.000 bis über 10 Millionen Euror pro Jahr) angewendet werden können. Und als jemand, der persönlich Kunden geholfen hat, Effizienz in ihren kleinen Unternehmen zu erschaffen. Ich habe aber auch mit eigenen Augen die Nachteile gesehen, die entstehen, wenn man „UNTERNEHMENSLÖSUNGEN für Konzerne“ auf kleinere Unternehmen anwendet.

Hirnpuls-Executive Coaching-Saleh Amiralai

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Komplexität dazu führt, dass du und dein Team sich micromanaged, frustriert und unmotiviert fühlen. Doch unser Ziel ist es, dass du und dein Team sich frei entfalten können und mehr Leichtigkeit in dein Unternehmen kommt.

Es gibt einen Weg, betriebliche Effizienz effektiv auf kleine Unternehmen anzuwenden – aber es ist nicht der, den andere lehren oder der in anderen Büchern steht. Aus diesem Grund waren mein Team und ich der Meinung, dass es an der Zeit war, diese komplexen „unternehmerischen“ Konzepte auf eine Art und Weise auf den Boden zu bringen, die für den einzelnen Unternehmer wirklich hilfreich ist. 

Kleine Unternehmen sind ein so wichtiger Teil unserer Wirtschaft – die Arbeitsplätze, die sie schaffen, und die Freiheit, die sie dir und deiner Familie geben, sind unglaublich. Aber wenn du überarbeitet bist und dein Team unglücklich, leistungsschwach oder gar nicht da ist, fühlt sich das nicht mehr so unglaublich an. Anstrengend und überwältigend vielleicht, aber nicht unglaublich!

ICH HABE ES VERSTANDEN.

Deshalb haben wir den Business Accelerator ins Leben gerufen, um dich – Schritt für Schritt – aus dem Chaos heraus zu mehr Leichtigkeit, Effizienz und einem ganz neuen Wachstumspotenzial zu führen.

Was erfolgreiche Unternehmerinnen über den Business Accelerator Prozess sagen...

Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du…

DIE WERTVOLLSTEN AKTIVITÄTEN DEINES UNTERNEHMENS IDENTIFIZIERT

und gelernt haben, wie du Maßnahmen ergreifen, unnötige Aufgaben beseitigen oder delegieren kannst, um maximale Geschwindigkeit und Wachstum zu erzielen.

EFFEKTIVE SYSTEME
UND
PROZESSE ENTWICKELT

das bedeutet, dass nichts durch die Lappen geht, alle Gewinnlecks gestopft sind und deine Teammitglieder in der Lage sind, die Dinge ohne dich zu erledigen (Stress ade!).

DEIN TRAUMTEAM EINGESTELLT HABEN (AUCH WENN ES NUR EIN PERFEKTES EINHORN IST)

das vertrauenswürdig, motiviert und begeistert ist, um mit dir und deinem Unternehmen zu wachsen.

EIN SOLIDES
TRACKING-SYSTEM
ENTWICKELT

damit du immer einen klaren Überblick darüber hast, was passiert – und du dich nicht mit Zahlen abmühen oder Leads durch menschliches Versagen verlieren musst.

DEINEN TERMINKALENDER VON UNNÖTIGEN AUFGABEN BEFREIT & SO VIEL FREIE ZEIT GEWONNEN

dank zuverlässiger Strukturen, eines soliden Teams und eines klaren Verständnisses der Rollen, Verantwortlichkeiten und Prioritäten.

ES MÖGLICH GEMACHT HABEN, GANZE 4 WOCHEN URLAUB ZU NEHMEN, WÄHREND DEIN UNTERNEHMEN SELBST WÄCHST

weil du dir die Arbeit gemacht hast und genau wusstest, wie du dich darauf vorbereiten musst

Erfahrungsberichte

Das wirst du im Rahmen des
Business Accelerators bekommen:

MODUL 1:

Werde zum
Visionär

Entwickle eine klare Vision für
dein Unternehmen, die mit
deinen Zielen übereinstimmt.

MODUL 2:

Mach das Beste aus deiner Zeit

Verschaffe dir sofort Klarheit darüber, wo die Zeit wirklich hingeht und wie du sie am besten nutzen kannst.

MODUL 3:

Definiere den einzigartigen Wert deines Unternehmens

Erkenne den höchsten Wert deines Unternehmens und die Aktivitäten, die ihn schaffen.

MODUL 4:

Dein Alleinstellungs-merkmal schützen und pflegen

Lege primäre Rollen für das Team fest (auch für ein Team von 1 oder 2 Personen), um deine Effizienz und deinen Wert zu maximieren.

MODUL 5:

Wie du dir Dinge
vom Hals hältst

Delegiere effektiv, indem du einen Code für die Entscheidungsfindung aufstellst, der dich und dein Team zu selbstbewussten, effizienten Führungskräften macht.

MODUL 6:

Systeme erfassen
und rationalisieren

Nutze einen einfachen Prozess, um deine bestehenden Systeme zu erfassen, zu optimieren und zu maximieren, damit du deine Projekte in Zukunft leichter verwalten kannst.

MODUL 7:

Das Team neu ausbalancieren für langfristiges Wachstum

Lerne, wie du die Talente deines Teams effektiv ausbalancieren kannst, um schneller zu wachsen und die Mitarbeiterbindung zu verbessern.

MODUL 8:


Beherrsche deine Metriken

Richte ein Kennzahlen-Dashboard ein, mit dem du jederzeit einen Überblick über die Leistung deines Unternehmens erhältst.

MODUL 9:


Engpässe
überwinden

Identifiziere deine größten Engpässe, damit du effektiv und entsprechend für schnelles Wachstum planen kannst.

Zusätzlich erhältst du folgende Boni

In 4 kurzen Lektionen erklären wir dir, wie du dich auf deinen Urlaub vorbereiten kannst und wie du dein Unternehmen so aufstellen kannst, dass es auch ohne dich erfolgreich verkaufen und arbeiten kann!

Wir haben 6 Bonus Lektionen speziell für Teammitglieder entwickelt, um sie auf den Erfolg des Programms vorzubereiten!

Wir treffen uns alle für die Jahresplanung und Diskussionen darüber, wie wir unsere Engpässe überwinden können, um diese Pläne in die Tat umzusetzen. Das solltest du nicht verpassen!

Du verlässt das Programm mit soliden Systemen, einem zuverlässigen und motivierten Team und in der Rolle eines Visionärs. So kannst du dein Unternehmen in eine glänzende Zukunft führen und weiter wachsen, ohne Zeit mit deinen Lieben, deinem Leben oder dir selbst zu opfern.

Der Urlaub wird ohne Sorgen, ohne Stress und ohne eine erdrückende Liste von Dingen, die nach der Rückkehr erledigt werden müssen stattfinden.

Die Wochenenden werden wieder Spaß machen. Du musst nicht mehr mitten im Fußballspiel deiner Kinder, beim Sonntagsbrunch oder beim Rendezvous ein Feuer löschen.

Abends kannst du dich ausruhen, deine Familie und Freunde genießen und das tun, was du am liebsten machst: lesen, fernsehen, leckeres Essen kochen, aktiv sein oder ein Abenteuer in der Nähe erleben.

Und das Beste von allem?

All das passiert, mit viel Leichtigkeit, Spaß und Freude.

Die Wahrheit ist: Wenn du jetzt KEINE ZEIT für das Business Accelerator Programm hast, dann wirst du auch sehr wahrscheinlich nächstes Jahr keine Zeit haben.

Aber du hast die Wahl, das jetzt zu ändern.

Wenn deine Geschäftsabläufe deine ganze Zeit in Anspruch nehmen, ist das Beste, was du für dich tun kannst, damit anzufangen, sie von Grund auf zu ändern – und genau dabei helfen wir dir. 

Selbst wenn du nur 15 Minuten am Tag oder 30 Minuten in der Woche aufbringen kannst, lohnt es sich, so schnell wie möglich damit anzufangen, damit dein Geschäft (und dein Leben) im nächsten Monat, in der nächsten Quartal oder im nächsten Jahr ganz anders aussehen und sich anders anfühlen.

Du hast ein paar Fragen?

Nun, hier haben wir ein paar Antworten.

Der Business Accelerator richtet sich an Kleinunternehmer, die wollen, dass ihr Unternehmen läuft, ohne dass es vollständig von ihnen abhängig ist. Egal, ob du ein Solopreneur bist und weißt, dass du Mitarbeiter einzustellen musst, oder ob du ein ganzes Team von 20 Mitarbeitern hast - die Implementierung des Business Accelerator-Systems, mit dem du dein Unternehmen vergrößern und skalieren kannst, während du dich aus dem Tagesgeschäft heraus hältst, ist dein nächster Schritt, um sicherzustellen, dass du nicht gestresst, ausgebrannt und unzufrieden mit deinem eigenen Unternehmen endest.

Beim Business Accelerator geht es nicht darum, dass du mehr Zeit brauchst, sondern dass du lernst, anders über alles zu denken, was du jetzt machst. Es geht darum, dass du wieder mehr Zeit für deine wertvollsten Aufgaben hast, aber das geht nicht von heute auf morgen.

 

Unternehmerinnen und Unternehmer, die mit dem Business Accelerator erfolgreich sind, nehmen mindestens einmal pro Woche an einer Telefonkonferenz teil, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten.

 

Die durchschnittliche Person verbringt 1-3 Stunden pro Woche mit den Inhalten des Programms und beginnt, diese Zeit (und mehr) ab Woche 2 des Programms zurückzugewinnen.

JA! Wir ermutigen dich sogar dazu! Einer der Boni, die du erhältst, wenn du an dem Programm teilnimmst, ist die Möglichkeit für deine Teammitglieder, das Programm mit dir zu absolvieren. Deine Investition beinhaltet den Zugang für dich und dein Team, um das Programm gemeinsam zu absolvieren!

Natürlich kannst du das. Aber meine Frage an dich ist: Wenn du es alleine kannst, warum hast du es noch nicht getan? Viele Führungskräfte weigern sich, um Unterstützung zu bitten. Mit dem Business Accelerator sind wir für dich da, wenn du nicht weiterkommst und bieten dir eine Art Abkürzung.

Es ist unglaublich, was unser Gehirn alles tut, um uns davon abzuhalten, weiterzumachen. Wenn wir so viel Energie darauf verwenden würden, etwas zu unternehmen, wie wir es andersrum tun, wären wir schon viel weiter! Wir haben in den letzten Jahren mit vielen unterschiedlichen Unternehmern zusammengearbeitet und wir sind uns sicher, dass die Business Accelerator Methode auch bei dir funktioniert.

Wenn du den Drang verspürst, dein Unternehmen zu vergrößern, um mehr Menschen unterstützen zu können, wenn du deine Ressourcen und dein Wachstum effizienter nutzen möchtest, wenn du das Gefühl hast, in deinem Unternehmen festzustecken, und wenn du einen Weg finden möchtest, wieder zu den Dingen zurückzukehren, die dich begeistern, dann ist der Business Accelerator genau das Richtige für dich. 

Wir besprechen, wie du dich schnell aus dem Tagesgeschäft zurückziehen kannst, während du dein Unternehmen auf Wachstum vorbereitest, auch wenn du noch keine Ahnung hast, wie das aussehen soll. Egal, ob du ein Team von 20 Mitarbeitern hast oder alleine in deinem Unternehmen arbeitest, der Rückzug aus dem Tagesgeschäft und das Skalieren deines Unternehmens ist der nächste Schritt, um sicherzustellen, dass du nicht gestresst, ausgebrannt und unzufrieden mit deinem eigenen Unternehmen endest.

 

Du kannst die Lektionen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und immer wieder darauf zurückkommen, wenn dein Unternehmen wächst.

Wir veranstalten regelmäßig verschiedene Arten von Live-Calls an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir wollen es für alle so bequem wie möglich machen, aber die Zeiten können sich jederzeit ändern. Q+A-Gespräche werden aufgezeichnet, falls du nicht live dabei sein kannst.

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir, wie du dein Unternehmen unabhängig von der Größe deines Teams auf Vordermann bringen kannst. Wir zeigen dir, wer dein nächster Mitarbeiter sein muss und wie du ihn an Bord holst. Du kannst die entsprechenden Schritte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und immer wieder auf uns zurückkommen, wenn dein Team wächst.

Nein, ganz im Gegenteil! Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir genau, wie du dein Team in diesen Prozess einbinden kannst und wie du deine Teammitglieder am besten einsetzt, OHNE dass du mehr Arbeit hast.

Du hast jede Woche mehrere Möglichkeiten, Unterstützung zu bekommen. Über Voxer kannst du Fragen 24/7 stellen, Feedback einholen oder Erfolge mit anderen teilen, in unseren Live-Coaching-Calls und in den 1:1-Sprechstunden sollten deine Fragen alle beantwortet werden. Wir haben ein ganzes Team von Mentoren, die bereit sind, dich und dein Team bei dieser Arbeit zu unterstützen.

3 Möglichkeiten für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Business

Silber

Ideal, wenn du sofortigen Zugang zu allen Materialien haben möchtest, um so schnell wie möglich loslegen zu können, oder wenn das Geld gerade knapp ist.

  • 1 JAHR lang Zugang zu den Programminhalten
  • Regelmäßige Live Q&A Calls, in denen du alle deine Fragen beantwortet bekommst
  • Zugang für dein gesamtes Team
  • Unterstützung bei der Einarbeitung deines Teams in den Business Accelerator-Prozess
  • Persönliches Feedback, während du das Programm durcharbeitest  
  • Unterstützung bei der Umsetzung: jede Frage wird beantwortet

 

Gesamtwert: 15.000+ EUR

Deine Investition: 5.000 EUR (1.000 EUR sparen bei Einmalzahlung) oder 500 EUR pro Monat für 12 Monate

Gold

Ideal, wenn du ein höheres Maß an Unterstützung wünschst und mindestens ein Teammitglied hast oder bald eines einstellen möchtest.

  • UNBEGRENZTER ZUGANG zu den Programminhalten
  • Wöchentliche Live Q&A Calls, in denen du alle deine Fragen beantwortet bekommst
  • Zugang für dein gesamtes Team
  • Unterstützung bei der Einarbeitung deines Teams in den Business Accelerator-Prozess
  • Persönliches Feedback, während du das Programm durcharbeitest
  • Unterstützung bei der Umsetzung: jede Frage wird beantwortet 
  • Vierteljährliche LIVE-Nachbesprechung und Planungssitzungen per Zoom, um dein Quartal zu planen
  • Private 10-Minuten-Sitzungen (buche nach Bedarf)
  • Vertrauliche Gruppengespräche mit anderen CEOs, die nicht aufgezeichnet werden und zu denen keine Teammitglieder Zugang haben
  • 4 x 1:1 30-Minuten-Coaching-Sitzungen (nach Bedarf)
  • BONUS: 2-tägige virtuelle Live-Veranstaltung (Wert: 2.000 EUR)

 

Gesamtwert: 20.000+ EUR

Deine Investition: 10.000 EUR (2.000 EUR sparen bei Einmalzahlung) oder 1.000 EUR pro Monat für 12 Monate

Platin

Ideal für dich, wenn du mehr private 1:1-Betreuung brauchst, um schneller voranzukommen – mehr Effizienz und schnelleres Umsatzwachstum? Ja, bitte.

  • UNBEGRENZTER ZUGANG zu den Programminhalten
  • Wöchentliche Live Q&A Calls, in denen du alle deine Fragen beantwortet bekommst
  • Zugang für dein gesamtes Team
  • Unterstützung bei der Einarbeitung deines Teams in den Business Accelerator-Prozess
  • Persönliches Feedback, während du das Programm durcharbeitest 
  • Unterstützung bei der Umsetzung: jede Frage wird beantwortet
  • Vierteljährliche 1:1 LIVE-Nachbesprechung und Planungssitzungen (ganzer Tag inkl. Abendessen), um dein Quartal zu planen
  • Private 10-Minuten-Sitzungen (buche nach Bedarf)
  • Vertrauliche Gruppengespräche mit dem CEO’s, die nicht aufgezeichnet werden und zu denen keine Teammitglieder Zugang haben
  • 4 x 1:1 30-Minuten-Coaching-Sitzungen (nach Bedarf buchen)
  • BONUS: 2-tägiges virtuelles Live-Event (Wert: 2.000 EUR)
  • Zweiwöchentliche PRIVATE 1:1 Coaching-Gespräche mit deinem Accelerator-Mentor
  • PRIVATE Platinum Voxer Zugang
  • PRIVATE 1:1-Gespräche zur Urlaubsvorbereitung und -nachbesprechung
  • PRIVATE 1:1 Teamsitzungen zur vierteljährlichen Planung
  • PRIVATE 1:1 Anrufe zum Onboarding von CEO und Team

Maßgeschneiderte, individuelle Pläne für deine Fortschritte, deinen Urlaub und dein Wachstum

 

Gesamtwert: 80.000+ EUR

Deine Investition: 41.800 EUR (spare 5.000 EUR bei Einmalzahlung) oder 3.900 pro Monat für 12 Monate

Welche Ebene der Unterstützung und Investition ist für mich die richtige?

Wir bieten 3 Stufen der Unterstützung an, damit es für jedes Unternehmen eine Option gibt. Denn egal ob dein Unternehmen 50.000 oder 10 Millionen Euro Umsatz macht, unser Business Accelerator Programm wird auch für dich funktionieren.

 

In dem Moment, in dem du deinen Engpass identifizierst, kannst du ihn mit dem richtigen System, der richtigen Unterstützung und der richtigen Herangehensweise beseitigen und Wenn das verschwindet, was wirklich dein Wachstum behindert und dich zurückhält, dann ist der Himmel wirklich die Grenze. 

 

Aber ohne dem richtigen System, der notwendigen Unterstützung und der entsprechenden Herangehensweise ist das nicht möglich.

Hier sind einige hilfreiche Fragen, die du dir stellen solltest, um dich für das richtige Paket zu entscheiden:

Wir wissen aus Erfahrung, dass das Business Accelerator Programm bis zum 10-fachen der Investition bringen kann, weil dein Unternehmen mehr Kapazität hat, wenn es effizienter läuft.

Was würde diese Art von ROI für dein Unternehmen, deine Familie, dein Team und dich persönlich bedeuten?

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob das Business Accelerator Programm das Richtige für dich ist ODER welche Option die richtige für dich ist – DANN BUCHE EIN UNVERBINDLICHES GESPRÄCH, damit wir dir helfen können!

Das Business Accelerator Programm ist eine Klasse für sich!

01

WIR SIND DER GOLDSTANDARD,

WENN ES UM BETRIEBLICHE EFFIZIENZ FÜR ONLINE UNTERNEHMEN GEHT.

Im Gegensatz zu anderen Coaching-Programmen basiert das Business Accelerator Programm auf einem bewährten Prozess mit einem speziellen Blick auf die betriebliche Effizienz. Es geht nicht darum, was für EINE Person funktioniert – es geht darum, was für JEDES dienstleistungsorientierte Onlineunternehmen funktioniert. Dies ist KEIN Programm, das nur für Trainer/innen oder Kursersteller/innen gedacht ist. Dieser Prozess funktioniert in jedem Geschäftsmodell.

FALLS DU ALSO DENKST…

„Das klingt toll, aber wird es wirklich für mich funktionieren?“

Wir haben schon viele Unternehmer in einer Vielzahl von Branchen unterstützt, darunter Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Ergotherapeuten, Landschaftsgärtner, Ärzte, Coaches, Trainer, Yogis, Autoren – um nur einige zu nennen.

„Ich will kein großes Unternehmen.“ “ Wird das für mich funktionieren?“

Auf jeden Fall. Auch wenn du kein großes Team hast und auch keines willst – oder dir Sorgen machst, dass du es dir nicht leisten kannst, Mitarbeiter einzustellen – helfen wir dir, das Team in der perfekten Größe für dich und deine Vision zusammenzustellen.

Tu dir selbst einen Gefallen und sieh dir alle unsere Erfahrungsberichte an, um einen Eindruck davon zu bekommen, was das Business Accelerator Programm wirklich für dein Unternehmen tun kann.

02

WIR BIETEN

EIN MASS AN UNTERSTÜTZUNG,

DAS SEINESGLEICHEN SUCHT

Hier bei Hirnpuls sind wir stolz darauf, dass wir sicherstellen, dass du das Coaching, die Antworten und die Unterstützung bekommst, die du brauchst, um das Business Accelerator Programm wirklich durchzuziehen und die Vorteile zu erleben.

Wir sind nicht nur ein Coaching- und Beratungsunternehmen, sondern wir investieren voll und ganz in deinen Erfolg, deine Prozesse, dein Team und deinen 4-wöchigen Urlaub!

Deshalb haben wir eine ganze Reihe von Mentoren, die dir bei Fragen zur Seite stehen, ganz gleich, für welche Stufe des Programms du dich im Moment entscheidest.

03

WIR GEBEN DEINEM TEAM ZUGANG

OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN

Es gibt zahlreiche Management Programme, die den Unternehmer unterrichten und NICHT das Team, aber wie hilft dir das, ein motiviertes, verantwortungsvolles Team aufzubauen? Gar nicht! Deshalb geben wir deinem Team nicht nur Zugang, wenn du am Programm teilnimmst, sondern ermutigen dich sogar dazu, es zu machen.
Das hilft uns (und dir), den Prozess schneller voranzutreiben. Kannst du erkennen, dass wir Effizienz lieben? Denn wir wollen, dass du so schnell wie möglich Erfolg hast, so schnell wie möglich deinen Urlaub nimmst und so schnell wie möglich Zeit für dich hast – um als CEO dein Unternehmen zu führen, Zeit mit deinen Lieben zu verbringen und ein richtiges Wochenende ohne Arbeit zu genießen.

04

WIR BIETEN

PRIVATE "CEO CONFIDENTIAL"-CALLS

FÜR GOLD- UND PLATIN MITGLIEDER

Das bedeutet, dass du an Gruppen- (oder Privat-) Gesprächen teilnehmen kannst – je nach Stufe – und von mir vertrauliche Hilfe zu sensiblen Themen erhältst.

Zu diesen hat dein Team keinen Zugang. Wenn du also denkst, dass du diesen zusätzlichen privaten Raum brauchst, um Probleme mit deinem Unternehmen und deinem Team anzusprechen, bist du mit der Gold- oder Platin-Option besser beraten.


05

WIR HALTEN,

WAS WIR VERSPRECHEN

Wir lehren diese Arbeit nicht nur, sondern wenden sie auch an, setzen sie um, verbessern sie und bringen all dieses Wissen wieder in das Programm ein, während wir es tun. 

Das alles bedeutet einen enormen Vorteil für dich.

 

 

 

Unsere Garantie für dich, wenn du mitmachst

Dieses Programm wird sich immer und immer wieder bezahlt machen, wenn sich dein Unternehmen weiterentwickelt und wächst. Es wird sich in Form von Geld, Energie und Zeit bezahlt machen, die du für dein Leben zurückgewonnen hast – und für die Rolle, die du in deinem Unternehmen wirklich spielen willst – sobald es wie geschmiert läuft.

Und – unsere größte Garantie ist, dass wir uns zu 100% für deinen Erfolg einsetzen, wenn du einsteigst. 

Wir können die Arbeit nicht für dich tun, aber wir sind MIT dir dabei. Wenn du ein Problem mit den Materialien oder anderen Dingen hast, die mit deinem Geschäft zu tun haben, melde dich bei uns – wir rufen dich an und helfen dir, eine Lösung zu finden.

Wir garantieren dir, dass du die Ergebnisse sehen wirst, wenn du dem Programm beitrittst und bereit sowie fähig bist, Veränderungen vorzunehmen. Und zwar schnell. Wir beobachten deine Fortschritte, feuern dich an und stehen dir zur Seite – die ganze Zeit über. Versprochen!

Okay, ich brauche das Business Accelerator Programm so schnell wie möglich!

WIE KANN ICH ANFANGEN?

01

Du kannst entweder deine Stufe Silber oder Gold auswählen und sofort beitreten, indem du die Schaltflächen „JETZT ANMELDEN“ auf dieser Seite benutzt. ODER du kannst hier klicken, um einen Anruf bei uns zu buchen, damit wir dir helfen können, die beste Entscheidung für dich zu treffen. 📞

02

Sobald du deine Stufe und deinen Zahlungsplan ausgewählt und die Zahlung abgeschickt hast, bist du offiziell dabei! 🎉

03

Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail und eine weitere E-Mail mit sofortigem Zugang zum Programm, damit du so schnell wie möglich loslegen kannst. ⏰

Bist du bereit, loszulegen?

Wir freuen uns sehr darauf, dich zu unterstützen.

Wenn du noch Fragen hast, buch dir hier einfach ein Gespräch mit uns!

MACH DICH BEREIT FÜR EINE ECHTE TRANSFORMATION

Das ist keine leichte Entscheidung, und wir wollen dir helfen, eine Wahl zu treffen, mit der du dich wohlfühlst.

Wir wissen, dass dieses Programm eine große Investition ist – sowohl in Bezug auf dein finanzielles Engagement als auch in Bezug darauf, wie es dein Leben und dein Geschäft verändern wird. Es ist eine echte Verpflichtung, die Dinge zum Besseren zu verändern.

Vor allem, wenn du dich noch nie für eine Investition, Unterstützung oder Aktion wie diese entschieden hast, wollen wir dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wir wollen nicht, dass jemand dem Programm beitritt, wenn er nicht 100%ig überzeugt ist.

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass es das Richtige für dich ist, und wir wollen absolut sicher sein, dass wir dir helfen können.

Wenn du immer noch unsicher bist, ob das Programm das Richtige für dich ist, oder du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welcher Stufe du beitreten willst, dann rufe uns an [hier klicken, um einen Termin zu vereinbaren] und sprich mit unserem freundlichen Team!

Wir wollen sichergehen, dass du von deiner Entscheidung überzeugt und BEREIT für dieses Programm bist, also zögere nicht, zuerst mit uns zu sprechen.