WISSENSWERTES

ÜBER MICH

SALEH AMIRALAI

Dipl.-Ing. und Chief Happiness Officer

MEIN WEG

Mit Antritt meiner ersten Führungsposition stellte ich mir damals viele Fragen:

• Wie führe ich meine Mitarbeiter richtig?
• Kann ich Menschen überhaupt motivieren?
• Wie verhalte ich mich, wenn mal wieder etwas richtig in die Hose gegangen ist?
• Wird man als guter Vorgesetzter geboren oder kann man Mitarbeiterführung lernen?
• Bin ich als Führungskraft überhaupt geeignet?

Immer komplexere und sich schneller ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertevorstellungen und wachsende Aufgaben stellten mich immer wieder vor neue Herausforderungen im Führungsalltag.

Ich lernte jedoch in dieser Phase auch sehr viel.
Mit jedem Fehler wuchs mein Interesse an dem Thema Mitarbeiterführung.

So machte ich mich auf die Suche nach den besten Trainern, Konzepten und Strategien.

Mehr als zwei Jahrzehnte eigene Erfahrungen als Führungskraft boten mir reichlich Gelegenheiten, die unterschiedlichen Theorien mit der Praxis zu vergleichen, um daraus sowohl praxisgerechte Erkenntnisse zu gewinnen als auch eigene theoretische Ansätze zu entwickeln.

Aus diesem Wissen und auf Basis der Neurowissenschaften entwickelte ich mein Coachingprogramm. Mit dieser praxisorientierten Anleitung unterstütze ich dich dabei, deine idealen Mitarbeiter zu finden und an dein Unternehmen zu binden. Dabei stehen individuelle Stärken, Zufriedenheit und Arbeitsergebnisse für mich im Mittelpunkt, um dich, deine Mitarbeiter und dein Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln.

Da langatmige Theorie meist schwer verdaulich ist, „übersetze“ ich in meinen Coachings und Workshops theoretische Konzepte von Kommunikation, Führung, Teamarbeit und Konfliktlösung in ein Lernen mit allen Sinnen. So unterstütze ich dich dabei, Wissen mit echten Gefühlen und lebendigen Interaktionen zu erleben.

Und genau das hebt die moderne Hirnforschung hervor und betont: Wirkliche Veränderungen erfolgen nur durch Gefühle. Menschen brauchen Emotionen und Beziehungen, um Botschaften wirkungsvoll im Gehirn zu verankern.

Wenn auch du Spuren in den Köpfen deiner Mitarbeiter hinterlassen möchtest, dann lass uns ein neurobiologisches Feuerwerk mit vielen Aha-Momenten veranstalten.

  • FÜHRUNGSEXPERTE

    Saleh Amiralai ist Experte für moderne Mitarbeiterführung mit den Schwerpunkten „Neuroleadership“ und „Arbeitsglück (Happiness at Work)“.

  • COACH & MENTOR

    Als Coach und Mentor unterstützt Saleh Amiralai auf einzigartige Weise Vorgesetzte dabei, sich zu einer vertrauensvollen Führungspersönlichkeit zu entwickeln.

  • VORTRAGSREDNER

    Die lebendigen, praxisbezogen und humorvollen Vorträge von Saleh Amiralai faszinieren durch ihre Klarheit und Authentizität.

KONTAKT

Reserviere dir einen Gesprächstermin direkt in meinem Kalender:

oder via:

Icon_Telefon_32x39+49 (0) 4347 90 48 82