Auf geht's!

LÖSE DICH VON ALTEN GEDANKEN-SCHLEIFEN

verlasse limitierende gedanken-schleifen

Alte Gedanken-Schleifen durchbrechen und hinderliche Glaubenssätze dauerhaft auflösen

Löse dich von Blockaden, beende alte Gedanken-Schleifen und hinderliche Glaubenssätze. Durch diese erprobte Methode kannst du (auch ohne Vorkenntnisse) alle deine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen.

Du bist, was du denkst

Du bist, was du denkst – Dieses Zitat von Buddah hat mich dazu inspiriert, in diesem Online-Kurs meine besten Techniken der Glaubenssatzarbeit für dich zusammengetragen. So wirst du auf die verschiedenste Situationen, die dich blockieren oder belasten, eine optimale Lösung haben.

Diese Techniken und Methoden nutze ich sowohl persönlich, als auch in meiner Arbeit als Business Coach. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dir Techniken zu zeigen, die du flexibel und auf viele Themen anwenden kannst.

Das ist für dich drin

Neben diesem Wissen, wirst du viele Übungen und Aufgaben erhalten, um deine Ziel zu erreichen und neue positive Glaubenssätze langfristig zu verankern. Alle Inhalte werden dir systematisch und Schritt-für-Schritt erklärt, sodass du sofort problemlos anfangen kannst.

Dabei beschränke ich mich nicht nur darauf, hinderliche Glaubens-Schleifen und Glaubenssätze erfolgreich aufzulösen.
Du erhältst In diesem Kurs zudem noch Techniken gezeigt, in dem du deine Stärken und Fähigkeit nutzt, um kreative Lösungen zu entwickeln.

Mit Gedanken Schleifen wirst du

Dieser Online-Kurs ist für dich geeignet, wenn:

EARLY BIRD ANGEBOT

Dieser Online-Kurs basiert auf den wirksamsten Techniken des NLP und hat Einflüsse aus verschiedensten Coachingmethoden. Unter anderem aus dem Hypnose-Coaching und dem Systemischen Coaching. Somit erhältst du ein flexibles System, das einfach erlernbar und sofort umsetzbar ist.

STATT 247 EUR

NUR 197 EUR

Inhalte:

Erfolgreiche und praxiserprobte Techniken

Boni

Ahoi,

Ich bin Saleh, dein neuer Gedanken Coach

Ich bin Dein Coach und möchte Dich als Unternehmer:in unterstützen, Deine Gedanken-Schleifen zu durchbrechen und anfängst, durch ein richtiges Mindset erfolgreich zu sein.

Lerne mit mir zusammen, wie Du negative Gedankensätze erkennst und analysierst und auf Dich und Deine Fähigkeiten vertraust und so Deine persönlichen und beruflichen Ziele erreichst.

EasyLaunch-Committment

Was andere Teilnehmer sagen

5/5

Neue Türen geöffnet

Es ist sehr inspirierend an den Gedanken-Schleifen zu arbeiten. Hierdurch haben sich für mich neue Türen geöffnet. Sehr gut gemacht der Onlinekurs!

Berthold E.

 
5/5

Viele praktische Übungen

Sehr übersichtlicher Aufbau und schlüssigen Erklärungen mit vielen praktischen Übungen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei Fragen!!

Noa A.

5/5

Endlich klar

Ich habe schon vieles probiert. Doch nun bin ich endlich mir über meine Glaubenssätze bewußt und kann sie verändern. Ein sehr guter Kurs den ich nur empfehlen kann

Andrea. D

5/5

Gedankenkarussel stoppen

Kaum liegt man abends im Bett, schon kann man einfach nicht negative Gedanken loswerden. Das geht mir seit langer Zeit schon so, ohne dass ich einen Weg gefunden habe, mich daraus zu befreien. Mit diesem Kurs hat es endlich funktioniert.

Martina E.

5/5

Negative Glaubenssätze loswerden

Innere Blockaden lösen und negative Gedanken loswerden. Einen Durchhänger hat sicher jeder mal, aber es ist wichtig, da wieder raus zu kommen. Dieser Onlinekurs zeigt einem, wie man sich von negativen Gedanken löst und Selbstbewusstsein aufbaut.

Heike G.

5/5

Mehrwert der Begeistert

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, das Leben leichter zu nehmen. Aber dann kommt das Selbstbewusstsein mit ins Spiel und macht einem einen Strich durch die Rechnung. Aber (dank Saleh) haben wir endlich etwas in der Hand, mit dem man das ändern kann. 

Simone L.

EARLY BIRD ANGEBOT

Dieser Online-Kurs basiert auf den wirksamsten Techniken des NLP und hat Einflüsse aus verschiedensten Coachingmethoden. Unter anderem aus dem Hypnose-Coaching und dem Systemischen Coaching. Somit erhältst du ein flexibles System, das einfach erlernbar und sofort umsetzbar ist.

STATT 247 EUR

NUR 197 EUR

Inhalte:

Erfolgreiche und praxiserprobte Techniken

Boni

Zufriedenheitsgarantie Symbol - Zufriedene Kunden

Teste Gedanken-Schleifen für 14 Tage.
Erhalte dein Geld zurück, wenn es dir nicht zusagt.

Du bekommst eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn du dein Ziel nicht erreichst, gibst den Kurs einfach zurück. Ohne lästige Fragen und Diskussion. So kannst du nur gewinnen und es besteht kein Risiko für dich.

Du hast noch Fragen, bevor du dabei bist?

Neben diesem Wissen, wirst du viele Übungen und Aufgaben erhalten, um deine Ziel zu erreichen und neue positive Glaubenssätze langfristig zu verankern. Alle Inhalte werden dir systematisch und Schritt-für-Schritt erklärt, sodass du sofort problemlos anfangen kannst.

Wenn du positive Veränderungen in dein persönlichen und/oder beruflichen willst, du deine Mitmenschen besser verstehen möchtest oder du deine Ziele (auch sehr große Ziele) erfolgreich erreichen möchtest.

Du bekommst eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn du dein Ziel nicht erreichst, gibst den Kurs einfach zurück. Ohne lästige Fragen und Diskussion. So kannst du nur gewinnen und es besteht kein Risiko für dich.

Du hast noch Zweifel?

Ich kann dich verstehen.

Jeder EUR, der in dein Geschäft investiert wird, ist wichtig! Gibt es eine brennende Frage, die wir dir beantworten können, um deine Zweifel zu beseitigen?

Dann kontaktiere uns einfach…