Schnell!

BRINGE DEINEN LAUNCH AUF DEN RICHTIGEN KURS

DU HAST DEN ÜBERBLICK VERLOREN

Willst du morgens aufwachen und GENAU wissen, was du tun musst, um deinen Online-Kurs erfolgreich zu launchen?

Mit unserem bewährten EasyLaunch System ist es wesentlich einfacher, Klarheit über all die hunderten von Aufgaben während eines Launches zu bekommen.

EasyLaunch-Mythos

HAST DU DIESEN MYTHOS GEHÖRT?

Alle die Gurus werden dir sagen, dass ein Launch einfach ist und du nur ihre "besondere" Methode brauchst...

Oh ja, das ist einfach Quatsch! Wenn du es jemals versucht hast, dann weißt du, dass das Erstellen und der Launch eines neuen Kurses chaotisch, verwirrend, arbeitsintensiv und manchmal einfach frustrierend ist.

FRAGE DICH KURZ SELBST

Wie würdest du es finden, wenn jemand alle notwendigen Schritte aufgeschrieben hat, damit du genau weißt, wann was getan werden muss? Das ganze in einer verständlichen Sprache, in einer logischen Reihenfolge und mit einem zeitlichen Rahmen versehen, damit du dich entspannt auf die Erstellung deines Kurses konzentrieren kannst…

Klingt zu schön, um wahr zu sein?!

MACH DIR DAS LEBEN LEICHTER

EasyLaunch

Die Plug-n-Play-Planungsvorlage, mit der du deinen Launch in kürzester Zeit auf die Beine stellen kannst.

30 Minuten zum Einrichten >> 30 Minuten pro Tag zum Aktualisieren  >> 30 Tage bis zum Launch

(Für Trello, Asana und ClickUp)

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR

Du könntest deinen Online Kurs gelauncht haben und Umsatz machen, aber......

Du hast keine Ahnung, was du als erstes tun sollst (oder als zweites, oder als drittes!).

Du bist überwältigt und alles, woran du denken kannst, ist „Was muss ich als nächstes machen?“ und „Wo kann ich jemanden finden, der mir eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt?“

Du hast den gesamten Kurs entworfen und fertig, kannst jedoch keinen Weg finden, die einzelnen Aufgaben für deinen Launch vernünftig zu strukturieren.

Du springst von einer Aufgabe zur nächsten… deine E-Mail Liste wachsen lassen, die Technik einrichten, den Kurs aufnehmen – es scheint als würde dir alles über den Kopf wachsen.

EasyLaunch-LapTop-2
EasyLaunch-Saleh schaut nachdenklich

DU BEWEGST DICH IMMER AUF DER STELLE

Wenn du das Gefühl hast, dass du schon alles versucht hast...

Du stellst eine VA, einen Texter:in und einen Anzeigenmanager:in ein, nur um 6 Monate später ohne einen wirklichen Erfolg, ohne Geld und mit einem Haufen „Puzzleteile“ dazustehen, die du noch immer nicht zusammensetzen kannst.

Du stalkst andere in deiner Branche und versuchst, ihre Erfolgsformel „herauszufinden „, mit dem Ergebnis, dass es für dich nicht funktioniert.

Du bist den ganzen Tag „busy“ und beschäftigst dich leider mit den FALSCHEN Dingen, wie z.B. einer neuen Website, dem Erlernen von „Clubhouse“ oder was auch immer das neueste „Wundermittel“ ist.

Du hast in 100 verschiedenen Facebook-Gruppen um Rat gefragt, aber immer die gleiche Antwort wie „Es kommt darauf an“ oder „Du machst das so toll“bekommen, die dir aber nicht wirklich helfen…

MACH DIR DAS LEBEN LEICHTER

Was wäre, wenn es viel einfacher wäre, deine "Schäfchen ins Trockene zu bringen?

MIT LEICHTIGKEIT DELEGIEREN

Die Chancen stehen gut, dass du ein paar lästige Aufgaben delegieren willst.
Indem du einen soliden Zeitplan hast, kannst du einschätzen, wann Aufgaben fällig sind und wann du Leute brauchst, die einspringen und helfen. Im EasyLaunch Programm gibt es sogar einen Delegationsbonus, der Gold wert ist!

WISSEN WAS, WANN ZU TUN IST

Mit EasyLaunch bekommst du einen kristallklaren Überblick über deine täglichen Aufgaben.
Sobald du EasyLaunch eingerichtet hast, musst du dir nur noch eine Tasse Kaffee oder Tee holen, deinen Plan öffnen und loslegen.

TERMINGERECHT LAUNCHEN

Du wirst nie mehr einen „Launchtermin“ verpassen oder immer wieder verschieben, weil du jetzt wöchentliche Meilensteine hast, die dich auf Kurs halten!
Das Beste daran ist, dass du aufhören kannst, dich über die Aufgaben zu stressen und dich auf die Erstellung deines Kurses konzentrieren kannst.

HOLE DIR ALLES, WAS DU FÜR DIE PLANUNG EINES ERFOLGREICHEN LAUNCH BRAUCHST

Schritt-für-Schritt Aufgabenplanung, um eine Überforderung zu vermeiden und deinen Launch erfolgreich zu gestalten für NUR 147 EUR

(für Trello, Asana und ClickUp)

LASS UNS DIE INHALTE ANSCHAUEN

EasyLaunch

FERTIGE LAUNCH VORLAGE

Schritt-für-Schritt Aufgaben

Der umfassendste Projektplan mit hunderten von Aufgaben, die nach logischen Schritten und Meilensteinen für den Launch eines Online-Kurses organisiert sind.
Erstelle deinen Launch-Plan in weniger als 30 Minuten mit dieser zeitsparenden Launch-Vorlage.
(Für Asana, Trello oder ClickUp)

VIDEO TRAINING

Grundlagen der erfolgreichen Planung

Noch nie ein Planungstool benutzt? Kein Problem!
Ich habe dir ein Schritt-für-Schritt-Video-Training erstellt, um dich auf den neuesten Stand zu bringen, was ein Projektmanagementsystem ist und wie du die Aufgaben verwaltest!

CANVA VORLAGEN

Meilenstein-Markierungen

Erkenne die unterschiedlichen Phasen deines Projekts ganz einfach mit Meilensteinmarkierungen und anderen grafischen Elementen, die dir helfen, dich auf die wichtigsten Teile deines Launches zu fokussieren.

STRATEGIEPLAN

Erfolgreicher Launch

Du erhältst die gängigsten Launch-Strategien vorgestellt, um entscheiden zu können, welche Strategie am besten zu deinem Launch passt.
Diese Vogelperspektive ist ein unverzichtbares Werkzeug für Online-Kursersteller:innen, die etwas bewegen wollen.

WIE HÖRT SICH DAS FÜR DICH AN

Du wirst folgendes erreichen

01

Du bekommst einen kristallklar Überblick darüber, welche Aufgabe wann, von wem erledigt werden muss (das ist Gold wert!)

Du kannst Aufgaben einfach delegieren und so Unterstützung  für deinen Launch bekommen

02

03

Du wirst niemals mehr deinen Launch Termin (ohne ersichtlichen Grund) immer wieder verschieben

Du kannst dich darauf konzentrieren, die Ergebnisse zu erreichen, die du für dein Business planst

04

05

Du erstellst endlich das Online-Angebot, von dem du schon immer geträumt hast.

EINFACH - SCHNELL - ERFOLGREICH

So funktioniert es

INSTALLIERE DEINE LAUNCH-VORLAGE

Erstelle einen Projektplan, indem du einfach die EasyLaunch Vorlage verwendest. Wähle dein kostenloses Lieblingstool (Asana, Trello, ClickUp) und fange in wenigen Minuten an!
Wähle deinen Launch Zeitrahmen von 1, 3 oder 6 Monaten.

PASSE DIE VORLAGE AN DEINE BEDÜRFNISSE AN

Aktualisiere die EasyLaunch Vorlage mit deinen eigenen Daten und der Strategie, die du für den Launch verwendest (Webinar, Challenge, etc.) möchtest.

CHECKBOX ABHAKEN UND ERFOLGREICH LAUNCHEN

Halte dich an den Plan und erfüllte die Aufgaben und hake sie ab, bis alle Puzzleteile des Launch-Prozesses erledigt sind und du ENDLICH bereit für deinen Launch bist.

UM SICHERZUSTELLEN, DASS DU ALLES HAST, WAS DU BRAUCHST, UM LOSZULEGEN UND DEINEN KURS ZU LAUCHEN, BEKOMMST DU NOCH FOLGENDE BONI

Bildschirmfoto 2021-06-19 um 11.13.45

BONUS 1

5-Tage-Challenge "Kickstart Your Launch"

Eine mundgerechte zugeschnittene Challenge, die dir zeigt, wie du deinen EasyLaunch noch weiter anpassen und aktualisieren kannst

BONUS 2

Manifestiere deinen perfekten Launch Audio Training

31 Tage lang jeweils eine Audioaufnahmen der besten Mindset-Tipps, die dir helfen, erfolgreich durch die Launchphase zu kommen!

Bildschirmfoto 2021-06-19 um 11.21.19
Bildschirmfoto 2021-06-19 um 11.32.50

BONUS 3

Launch Team Builder

10 der besten Praktiken, um auszuwählen, welche Aufgaben an eine virtuelle Assistents und Freelancer delegiert werden sollen, damit du die Unterstützung bekommst, die du brauchst.

ALSO LASS UNS LOSLEGEN

Schritt-für-Schritt Aufgabenplanung, und deinen Arbeitsaufwand zu reduzieren und deinen Onlinekurs in kürzester Zeit zu launchen

(für Trello, Asana und ClickUp)

DAS ALLES BEKOMMST DU FÜR 147 EUR...

EasyLaunch

Aber es gibt noch mehr...

Boni

Mit EasyLaunch wirst du

Ahoi,

Ich bin Saleh, dein neuer Launch Manager

Wenn es dir ähnlich geht wie mir, dann weißt du, dass dein Kurs ein voller Erfolg werden wird, aber du darfst dir nicht länger selbst im Weg stehen und die richtigen Dinge zur richtigen Zeit umsetzen.

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche…

Ich habe über 7 Jahre lang unzählige 6-stellige Launches für Kunden  geplant und gemanagt. Zwar habe ich in dieser Zeit viel Erfahrungen gesammelt, ein Online Marketing Diplom erworben und tonnenweise Kundenarbeit, aber all das hat mich nicht davon abgehalten, meinen eigenen Launch immer wieder zu verschieben.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich einen kompletten Projektplan (im Stil der Fortune 500 Unternehmen) erstellt habe, um mein Mindset in einen ‚ UMSETZEN Modus ‚ zu versetzen und endlich meinen eigenen Onlinekurs zu launchen!

Jetzt stelle ich diesen Plan dir zur Verfügung und du kannst in weniger als einem Tag loslegen….

Also lass deine Sorgen und Ängste ruhen, denn ich habe alles, was mein Team und ich tun, wenn wir einen neuen Kurs launchen, in dieses Kit gesteckt. Ich bin zuversichtlich, dass du hier richtig bist und dass auch du dich in den Prozess von EasyLaunch verlieben wirst!

EasyLaunch-Saleh Amiralai

Dieses Programm ist das einzige seiner Art, denn...

ES IST EIN SCHNELLES PLUG-N-PLAY SYSTEM

Vergiss super komplizierte Launch-Kurse, für die du Monate brauchst, um sie überhaupt durchzuarbeiten…
EasyLaunch kann, nun ja, an einem Tag umgesetzt werden 🙂

Du weißt bereits so viel über das Erstellen eines Kurses, Webinare, das Wachsen deiner Liste, usw… Wir erfinden hier das Rad nicht neu.

Du kannst die Planvorlage in dein bevorzugtes kostenloses Projektmanagement-Tool einfügen und deinen Plan in weniger als 30 Minuten anpassen.

yLaunch-Frau mit Laptop
EasyLaunch-Kostenguenstig

ES KOSTEN EINEN BRUCHTEIL VON DEN ANDEREN KURSEN DA DRAUSSEN

Bitte glaube nicht, weil dieses komplette System NUR 147 EUR kostet, dass es ein billiger Haufen von Freebies ist, den ich zusammengestellt habe.
Auf keinen Fall…

Ich gebe dir den EXAKTEN Plan, den ich verwendet habe, um OnlineKurse, Memberships, Challenges, Webinare und sogar Funnels zu launchen… das ist genau mein Planungstool für dich.

Ich habe auch unterstützende Module und Boni erstellt, um dir zu helfen, deinen Plan auszuführen und das ultimative Ergebnis zu erzielen – DEINEN ONLINEKURS ZU LAUNCHEN.

WIEDERHOLBARE PROZESSE UND ABLÄUFE

Weißt du, was mein Geheimnis ist und warum ich innerhalb kürzester neue Produkte auf den Markt bringen kann?
Ich fange nie bei Null an!

Mit EasyLaunch kannst du dein Business endlich skalieren.
Du kannst ihn für ALLES verwenden: Workshops, neue Kurse, Relaunches, Website-Launches, Listenaufbau-Kampagnen, Funnels und so vieles mehr.

Sobald du deinen ersten Launch abgeschlossen hast, duplizierst du einfach deine Datei, vergibst neue Termine und schon bist du bereit für den nächsten Launch.

INHALTE IN DEINEM EIGENEN TEMPO UMSETZEN

PLANE BASIEREND AUF DER LAUNCH STRATEGIE

FOKUSSIERE DICH AUF DEINE GENIE-ZONE

FOLGE EINER BEWÄHRTEN METHODE

DEIN COMMITTMENT

Wenn du willst, dass DIES das Jahr ist, in dem du:

EasyLaunch-Committment

DEINE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Zufriedenheitsgarantie Symbol - Zufriedene Kunden

Teste EasyLaunch für 7 Tage.
Erhalte dein Geld zurück, wenn es dir nicht zusagt.

Es gibt buchstäblich kein Risiko für dich, denn du bist durch unsere 7-Tage-Geld-zurück-Garantie abgesichert!
Kaufe es, probiere es aus und schau, ob es dir gefällt. Du bist durch unsere 100%ige Geld-zurück-Garantie abgesichert.

EASYLAUNCH IST FÜR DICH, WENN

Du hast verschiedene TO-DO- Listen und Post It Zettel verteilt. Trotzdem hast du keinen Schimmer, was wichtiger ist und was du zuerst erledigen musst.

Du hast zwar eine tolle Idee für deinen Online-Kurs, steckst aber in der Launchphase fest.

Du hast schonmal gelauncht, aber du hast das Gefühl, dass es ein heilloses Durcheinander war. Für das nächste Mal wünscht du dir einen entspannteren und einfacheren Launch.

EASYLAUNCH IST NICHT FÜR DICH, WENN

Du es magst, stundenlang To-Do-Listen zu erstellen und am nächsten Morgen alles wieder über den Haufen zu schmeißen, um wieder von vorne anzufangen.

Du möchtest deinen Online-Kurs gar nicht launchen und suchst nur nach weiteren Ausreden.

Du Projektmanager:in bist und  denkst, das es viel Spaß macht, einen Launch zu managen. (Halt stop, das  bin ja ich :-))

WORAUF WARTEST DU NOCH

Lass uns starten

DAS ALLES BEKOMMST DU FÜR 147 EUR...

EasyLaunch

Aber es gibt noch mehr...

Boni

Du hast noch Fragen, bevor du dabei bist?

Der EasyLaunch ist ein Umsetzungssystem, das mit jedem Kurserstellungsrahmen funktioniert. Füge einfach alle vorgeschlagenen spezifischen Aufgaben in deine EasyLaunch Vorlage ein und führe sie aus.

Du brauchst ein paar Grundkenntnisse über dein bevorzugtes Projektmanagement-System (Trello, Asana oder ClickUp) und wir kümmern uns um den Rest in der Lektion Planungsgrundlagen.

Auf jeden Fall! Du kannst sie als weitere Benutzer zu deinem Launch-Plan hinzufügen, damit du noch schneller und besser launchen kannst.

Stift und Papier sind großartig für deine täglichen Aufgaben und kleine To-Do-Listen, aber es ist praktisch unmöglich, hunderte von Aufgaben auf Papier zu verwalten. Somit bieten wir auch keine Papierversion von EasyLaunch an.

Selbstverständlich! Wenn du dich bei Launch Plan in a Day anmeldest, erhältst du vorgefertigte Projektpläne für den Start in 1 Monat, 3 Monaten oder 6 Monaten. Du kannst jeden Zeitrahmen anpassen, den du möchtest.re sie aus.

Nicht wirklich... , um deinen Onlinekurs zu launchen, solltest du die Grundlagen für einen Launch kennen. EasyLaunch liefert dir den perfekten Rahmen, wie du dein Launch-Projekt organisierst, um nichts zu vergessen, weniger Stress zuhaben und am Ende erfolgreich zu sein.

EasyLaunch ist ein Prozess, um deine Aufgaben zu organisieren und sie zu verfolgen, während dein Projekt vorangeht. Das bedeutet, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Launches von einer Vielzahl von Faktoren abhängen, die wir in diesem Kurs nicht ansprechen. Bitte prüfe hierzu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du hast noch Zweifel?

Ich kann dich verstehen.

Jeder EUR, der in dein Geschäft investiert wird, ist wichtig! Gibt es eine brennende Frage, die wir dir beantworten können, um deine Zweifel zu beseitigen?

Dann kontaktiere uns einfach…